2010-11-10 www.klamm.de

Night of the Assassin Event im Saturn Hamburg Mönckebergstraße

Am 18. November erscheint Assassin's Creed: Brotherhood (Affiliate) hierzulande in den Läden. Schon am Vorabend, den 17. November 2010 wird Ubisoft den Saturn-Markt in Hamburg in der Mönckebergstraße zum Schauplatz eines Release-Events machen. Man hat einen Fassadenkletterer engagiert, der am Saturn-Gebäude die besonderen Bewegungen des Videospielhelden Ezio nachexerzieren wird. Zuvor wird eine Schwertkampf-Showgruppe ihren Auftritt haben. Jeder, der an dem Abend das Spiel im Saturn-Markt kauft, wird zudem mit einem limitierten Gratis-T-Shirt beschenkt.

Das Event startet um 19 Uhr und wird begleitet von einer moderierten Bühnenshow, in der das Spiel präsentiert wird und Zuschauer Insiderinformationen von einem Spieleentwickler aus Montreal erhalten. Ubisoft hat als Moderatoren das bekannte Trio von MTV Game One gewonnen, Simon, Nils und Eddy.