Spezialanfertigung: Die Tiere sind da

Die Kämpfer haben sich ganz besondere Schwerter bestellt und nun sind die geliefert worden.

Mit Spannung wurde die aktuelle Schwertlieferung erwartet. In der Lieferung sollten ganz besondere Teile sind. Derzeit haben wir nun einen einzigen Schmied gefunden, der leicht bezahlbare kampftaugliche Schwerter direkt nach den Wünschen der Kämpfer produziert...

Aufgrund der positiven Erfahrungen der letzen Jahre werden nun die Wünsche der Kämpfer immer ausgefallner. Wichtig ist bei den Bestellungen stets eine klare Vorstellung vom fertigen Schwert und eine grobe Detail-Zeichnung. Und schon kann es mit der Herstellung los gehen.

Hier kann man die Zeichnung sehen, die als Vorlage dienten

Hier kann man die liebevolle und detailgetreue Umsetzung des Schlangenkopfes sehen.

Hier kann man den Knauf in Form eines Adlers sein.

© 2016 Alle Urheberrechte liegen bei der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Heiko Schulze - Hermann-Löns-Straße 7e - 24558 Henstedt-Ulzburg - Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.schwertschaukampf.de
Telefon +49 176 48 20 45 07