Weitere Fotos von dem Filmdreh "Golombi"

Die Profi-Fotografin Martina Geiss war bei dem Filmdreh zu "Das Geheimnis von Golombi" mit ihrer Kamera dabei und sandte uns ihre faszinierenden Bilder.

Seit mehr als 25 Jahren bewegt sich Frau Martina Geiss in der professionellen Welt der Mode und Werbung. Scharfe Beobachtungsgabe, Feinfühligkeit und die Philosophie der Produktwelt waren schon immer die Quelle ihrer Inspiration und der Antrieb für gut organisiertes Schaffen.

Kreativität, lebendiges Vorstellungsvermögen und eine schnelle Auffassungsgabe sind die Werkzeuge, mit denen sie arbeitet und jedes Produktion von einfachen Schuss bis zur hochwertigen Fotografie mit Leidenschaft umsetzt.

Die Kontaktdaten von der überaus sympathischen Frau Geiss sind

Martina Geiss
Photographie und requisite
hoheluftchaussee 139, 20253 hamburg
tel.+49 40 4224499 / fax+49 40 4224480 / mobil 0171 2605010
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! / http://www.martinageiss.de

 

© 2019 Alle Urheberrechte liegen bei der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Heiko Schulze - Hermann-Löns-Straße 7e - 24558 Henstedt-Ulzburg - Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.schwertschaukampf.de
Telefon +49 176 48 20 45 07