2018 Waldweihnacht im Wildpark Eekholt

Paket Weihnachtsfeier pur Weihnachtsfeier plus
Inhalt Enthält den Eintritt in den Wildpark am Samstag (auch wenn erst zur Weihnachtsfeier angereist wird!) und die Feier Eintritt am Samstag und die Feier plus die Übernachtung von Samstag auf Sonntag
Samstag 14:45 Uhr: Treffen zu den Führungen
15:00 Uhr: Beginn der Führungen
18:00 Uhr: Beginn der eigentlichen offiziellen Weihnachtsfeier
14:45 Uhr: Treffen zu den Führungen
15:00 Uhr: Beginn der Führungen
18:00 Uhr: Beginn der eigentlichen offiziellen Weihnachtsfeier
Sonntag   gemeinsames Frühstück
Reinigung der Räume und anschließend besenreine Übergabe
Abreise bis spätestens 15.00 Uhr
Kosten - 0 - 4 Jahre : kostenfrei
- 5 - 12 Jahre: 6 Euro
- 13 - 18 Jahre: 9 Euro
- Erwachsene: 12 Euro
- Pro Person altersunabhängig Euro 27

Termin: Rahmenprogramm von Samstag 24.11.18 bis Sonntag, 25.11.18

Ort: Projektgruppengelände des Wildpark Eekholt, Stellbrooker Weg, 24623 Großenaspe

Anfahrt: Von der B206 kommend der Beschilderung zum Wildpark folgen, die Einfahrt befindet sich linker Hand noch vor der Kassenzone des Wildparks. Wir werden die Einfahrt dieses Jahr ebenfalls deutlich kennzeichnen. Parkplätze sind ausreichend vorhanden, ein brauchbarer ÖPNV leider nicht. Bitte kümmert Euch im Bedarfsfalle um eine Mitfahrgelegenheit, es gibt ein Forum im internen Bereich der Website.

Übernachtung: Es gibt 3 Nurdachhäuser mit jeweils 20 Schlafplätzen, ein Extra-Haus mit sanitären Anlagen und Duschen. Isomatten, Schlafsäcke und ähnliches für die Übernachtung sind bitte mitzubringen. Das Zelten auf dem Gelände ist leider untersagt.

Speisen: Es gibt einen Saal mit einer großen Küche. Diese ist mit 4 Elektroherden samt Backöfen ausgerüstet, so dass auch warme Mahlzeiten zubereitet werden können. Ein Grundvorrat an Geschirr ist vorhanden. Wer mag, bringt bitte eigenes Geschirr und vor allem ein eigenes Trinkgefäß mit, das verringert die Verwechslungsgefahr.

Anmeldung: Teilnahmeberechtigt an dieser Veranstaltung sind aktive Kämpfer, Trainer und Orgas sowie deren Lebenspartner und Kinder. Weitere Personen NUR auf ausdrückliche Einladung durch Heiko.
Das Anmeldeformular wird am 17.09.18 auf der Website unter "Anmeldung X-mas" freigeschaltet, Ihr habt bis zum 19.11.18 Zeit, Euch anzumelden. Da wir dem Wildpark die Teilnehmerzahlen durchgeben und selbst auch entsprechend die Beiträge einziehen und einkaufen müssen, ist eine spätere Anmeldung leider nicht möglich. Aus organisatorischen Gründen ist keine Barzahlung möglich.
Wenn die Höchstteilnehmerzahl erreicht ist, wird der Anmeldeschluß vorgezogen!

„Dresscode“: Wir wünschen uns für die Feier am Samstagabend entsprechende Gewandung, zumindest jedoch festliche Kleidung. Während des Rahmenprogramms darf die Kleidung gern legerer sein. Erfahrungsgemäß ist der Raum recht warm.

Wildparkführung: Die Führung durch den Wildpark ist einigen von Euch inzwischen zu einer lieben Tradition geworden. Daher bieten wir sie gerne dieses Jahr erneut an. 

Sonstiges: Wir wünschen uns, dass für die eigentliche Feier jede Familie etwas zum Büffet beiträgt. Bitte beobachtet die Website, welche Gerichte schon gut vertreten sind. Das Mitgebrachte sollte für etwa 10 Personen berechnet sein. Wer uns lieber mit seinen Kochkünsten verschont, darf sich mit Bier oder Wein rausschummeln. Im eingeloggten Zustand erscheint bei "Anmeldung X-Mas" zusätzlich ein Button "Teilnehmer". Einmal draufklicken, schon ist zu sehen, wer welches Essen mitbringt. 

Wir haben die ausdrückliche Erlaubnis, auf dem Projektgruppengelände Feuerkörbe/schalen zu entzünden, sowie mit Schwertern, Poi und dergleichen zu spielen. Dies geschieht bitte NUR im Rahmen der Feier. Für etwaige Feuerspieler gilt bis nach dem Auftritt ausnahmslos die Null-Promille-Grenze. 

Hunde: Der Saal ist voller Menschen, warm und laut. Bitte überlegt Euch, ob Ihr Eure Hunde diesem Streß wirklich aussetzen wollt. 

Zuständigkeiten der Orga:

Heiko: ist der Schulze und zuständig für Sound/Elektrik
Doreen:  die Softgetränke, das Besorgen der Deko und des Frühstücks

Heiko und Doreen sponsern den Grundstock an Softgetränken während der Feier, die Deko und das Frühstück am Sonntag.

Wenn Ihr:

  • kostenlosen Zugriff auf Tannenzweige, Walnussträucher, Ilex, Nüsse oder einen kleinen Tannenbaum habt 
  • etwas vorführen möchtet
  • Ihr Fragen habt
  • Musik beisteuern möchtet
  • spektakuläre Ideen für Spiele habt
  • Reden halten möchtet
  • die Organisation von Tanz übernehmen möchtet (mittelalterlich oder neuzeitlich) 

dann meldet Euch bitte unter Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!, damit erreicht Ihr immer den richtigen Ansprechpartner. 

 

Wir freuen uns auf Euch und ein tolles Wochenende mit Euch, 

Ganz liebe Grüße

Heiko und Doreen

 

 

Alle Veranstaltungen anzeigen Anmelden

© 2018 Alle Urheberrechte liegen bei der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Heiko Schulze - Hermann-Löns-Straße 7e - 24558 Henstedt-Ulzburg - Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.schwertschaukampf.de
Telefon +49 176 48 20 45 07