Eine Million Klicks im August bei SSK

Die viele Arbeit an der Website hat sich gelohnt

SSK hat einen Sprung in eine andere Liga geschafft. Das ist wirklich ein Grund zum Feiern. Auf www.schwertschaukampf.de wurden - nur - im August 2012 über 1 Million tatsächliche Seitenwechsel verzeichnet.

Die fast 20.000 Besucher der Website haben insgesamt über 9 GB Daten geladen und insgesamt mehr als 1.113.000 Seiten aufgerufen. Im Durchschnitt haben pro Tag mehr als 600 Besucher 33.000 Seiten betrachtet.

„Alleine dass wir diese Linie erreicht haben, ist für uns schon ein kleines Wunder. Damit ist unserer Meinung nach eine Grenze überwunden. Nun gilt es die Website weiterhin zu attraktiv zu halten und die Besucherzahlen auch weiterhin erhöhen.

Mein persönliches nächstes Ziel ist klar. Ich möchte in Zukunft jeden Monat über 20.000 Besucher verzeichnen. Dazu bedarf es noch mehr interessanter Berichte und Informationen.

Die Vorbereitungen laufen schon. Sobald wir etwas durchatmen können, wird es hier auf der Website einen ganz neuen Bereich mit Informationen geben. Wann das konkret sein wird, kann ich leider noch nicht sagen.“

So Heiko Schulze, der Geschäftsführer der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf.

"Wahrscheinlich machen wir das im Winter“ sagt er mit einem Lächeln.

 

 

Für SSK ist das ein Riesenerfolg.


Hinweis: Alle Zahlen sind von den gesamten Suchmaschinen-Programmen bereinigt. Die oben genannten Zahlen sind wirklich die Klicks der Menschen ohne Klicks der Maschinen. 

 

 

Das ist in der Heerlagerszene der kürzesten Mittelalter-Witz:

- Das machen wir im Winter
- Und wann ist Winter?
- Die letzten 3 Nächte vor dem ersten Markt im nächsten Jahr.


Man darf also gespannt sein, was hier noch passieren wird...

 

NACHTRAG:
Im September 2012 wurden ebenfalls über 1 Mio Seitenwechsel auf dieser Website verzeichnet.

© 2019 Alle Urheberrechte liegen bei der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Heiko Schulze - Hermann-Löns-Straße 7e - 24558 Henstedt-Ulzburg - Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.schwertschaukampf.de
Telefon +49 176 48 20 45 07