WOA 2012: T-Shirt mit Ritter-Aufdruck

Neues T-Shirt mit Ritteraufdruck

ICS bot am Freitag neue Wacken-T-Shirts zum Kauf an. Neben der Auflistung der 2012 teilnehmenden Bands und dem obligatorischen Wacken-Schädel wurde nun ein Ritter mit Schwert und Schild in voller Aktion abgebildet.

 

„Als wir von diesen neuen T-Shirts erfuhren, haben wir uns sofort mit den Teilen eingedeckt. Der Verkäufer erzählte uns, dass der Aufdruck neu sei und die T-Shirts direkt aus der Bedruckung kommen würden. 

Und in der Tat waren die Shirts noch warm von den Druckmaschinen“ so Heiko Schulze, Leiter der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf. Hier sind ein paar Fotos von dem T-Shirt.

© 2019 Alle Urheberrechte liegen bei der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Heiko Schulze - Hermann-Löns-Straße 7e - 24558 Henstedt-Ulzburg - Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.schwertschaukampf.de
Telefon +49 176 48 20 45 07