WOA 2014 "Best of Bruchenball"

Die Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf war 2014 zum dritten Mal in Folge für das Wackinger Village in Wacken engagiert. Teil unserer Darbietungen und Mitmachaktionen war erneut das Bruchenballspielen. Hier zeigen wir einige der schönsten Impressionen aus dem Jahr 2014.

Wir danken Herrn Oliver Duis und einigen ungenannten Fotografen für die Erlaubnis, die Bilder zu zeigen. Sollte sich jemand erkennen, und lieber nicht veröffentlicht werden, bitte kurze Nachricht über das Kontaktformular oder an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! , wir werden die entsprechenden Bilder dann löschen. 

Viel Spaß beim Anschauen!

 

© 2019 Alle Urheberrechte liegen bei der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Heiko Schulze - Hermann-Löns-Straße 7e - 24558 Henstedt-Ulzburg - Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.schwertschaukampf.de
Telefon +49 176 48 20 45 07