WOA 2014: "Feuershow"

Einige KämpferInnen von SSK üben sich neben dem Schwertschaukampf auch in verschiedenen Formen von Feuershow-Elementen wie Poi, Stab, brennenden Schwertern und ähnlichen.

So konnten wir gemeinsam mit Special Guest "Maren von Feuertrunken" ( Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! ) die offiziell vom WOA gebuchte Gruppe Feuerkünstler ( www.devilsfire.de ) tatkräftig unterstützen. 

Die folgenden Fotos zeigen die Feuer-Künstler von Devilsfire und die Schwertkämpfer der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf (SSK). Um höshste Sicherheit zu garantieren und dem Publikum insgesamt eine noch längere Feuershow zeigen zu können, traten Devilsfirer und SSK immer nacheinander auf und ergänzten sich perfekt - jeder auf die eigene Weise. 

"Wir freuen uns schon jetzt, wenn wir als SSK nächstes Jahr auch nachts den Plan wieder bespielen dürfen." so der Geschäftsführer Heiko Schulze

Die folgenden Momentaufnahmen sind von Oliver Duis, Heino Ti, Doreen Schulze und weiteren Personen fotografiert worden. 

Fragen, Buchungsanfragen oder Hinweise können gern an Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! gesandt werden. 

© 2019 Alle Urheberrechte liegen bei der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Heiko Schulze - Hermann-Löns-Straße 7e - 24558 Henstedt-Ulzburg - Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.schwertschaukampf.de
Telefon +49 176 48 20 45 07