Making-Of vom "Königsblut"

Das persönliche Danke-Schön von Justus Mohr 

Hallo liebe Leute,

ich freu mich sehr dem ganzen Team mitteilen zu dürfen: Gestern ist die letzte Klappe gefallen! Dreharbeiten Finito ! :D Jetzt ist Zeit Danke zu sagen! Ich habe mich sehr gefreut, dass das Projekt offensichtlich so viele Leute so begeistert hat...


Vielen Dank für Eure Zeit, eure Geduld euer Engagement und und und !!! : )

Wir gehen jetzt mit dem ganzen Material in die Postproduktion, das ganze wird in Berlin geschnitten und eine Filmmusik muss komponiert werden. Dafür brauchen wir, wie immer beim Film, natürlich ein bisschen Zeit… damit ihr aber nicht schon wieder so lange warten müsst, wie am Set haben sich Salim und Jan ordentlich ins Zeug gelegt und jetzt schon ein wunderschönes Making-Of bereit gestellt: 

Hier kann man das Video auch direkt bei youtube.de sehen. (hier klicken)

Des weiteren werde ich bald noch einmal zwei mögliche Termine durchgeben, an denen wir uns bei der Gemeinde Holm bedanken können indem wir helfen die Dünenlandschaft vor der Überwucherung zu schützen.

Liebe Grüße aus Norderstedt

Justus Mohr

© 2019 Alle Urheberrechte liegen bei der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Heiko Schulze - Hermann-Löns-Straße 7e - 24558 Henstedt-Ulzburg - Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.schwertschaukampf.de
Telefon +49 176 48 20 45 07