Golombi-Fotos von Hans Zillmann

Hans Zillmann - Profi-Fotograf und der Szenenbilder bei dem Filmdreh zu "Das Geheimnis von Golombi" hat uns einige seiner besten Fotos gesandt. Hier kann man sie nun sehen.  

Bei über 30 Filmprojekten hat Hans Zillmann als Szenenbildner mitgewirkt. Und auch bei dem Filmdreh zu "Das Geheimnis von Golombi" arbeitete er als Szenenbildner und Fotograf kostenlos mit.

Bei den Aufstellungen zu den Massenschlachten gab er, dank seiner scharfen Beobachtungsgabe als Berater so manchen wertvollen Tipp. Der überaus sympatische Fotograf schoss im Anschluss zu den interessanten Szenen Fotos, die später vielleicht Verwendung auf den Kinoplakaten finden können.

Die Kontaktdaten von dem sehr netten Herrn Zillmann sind 

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!http://www.hans-zillmann.de  

© 2019 Alle Urheberrechte liegen bei der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Heiko Schulze - Hermann-Löns-Straße 7e - 24558 Henstedt-Ulzburg - Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.schwertschaukampf.de
Telefon +49 176 48 20 45 07