2010-11-10 www.ingame.de

AC:Brotherhood „Night of the Assassin“ Event

Nachdem Activision mit dem Release-Event von Call of Duty am Montag den 08.11.2010 vorgelegt hat, will Ubisoft mit ihrem neusten Teil der Assassin’s Creed Serie, Assassin’s Creed Brotherhood, nachlegen. Am Mittwoch den 17.11.2010 findet in Hamburg ein großes Release-Event im Hamburg statt. Unter dem Namen “Night of the Assassin” erwartet euch ein spektakuläres Event, zusammen mit einer großen Vorverkaufsaktion. Der Abend steht ganz unter dem Zeichen des Mittelalters und der Renaissance. Neben einer Schwertkampf-Showgruppe, Gauklern und verkleideten Fans der Serie wird der Saturn Hamburg in der Mönckebergstraße zum Mittelpunkt einer artistischen Vorführung. Ein als Enzio verkleideter Artist wird an der Fassade die Bewegungen der Hauptfigur nachstellen.

Stattfinden soll das Ganze am  17.11.2010 – ab 19 Uhr mit dem beschriebenden Programm im Außenbereich, des Saturm Hamburg Mönckebergstraße