Der sechste Kampf ist online

6.Kampfvideo

Das sechste und bisher größte Video ist nun online.

Mit vielen Kämpfern im Kampf und ohne Vorbereitung ging es an den Dreh. Dieses Mal machte uns das Wetter einen totalen Strich durch die Rechnung. Und Erstaunliches wurde dabei produziert.
Hier kann man das Ergebnis sehen...

Da das Arbeiten vor der Kamera den 9 Kämpfer aus der Niederlassung Niederelbe / Freiburg an der Elbe viel Spaß machte, kamen am dem zweiten Drehtag noch 3 weitere Personen, die mit den Kampf eingebaut werden musste. 12 Kämpfer gleichzeit in einem Projekt zu koordinieren ist wirklich eine Leistung. 

Die Änderung der Kämpfer-Anzahl im Video sieht so leicht und geplant aus, ist jedoch einfach durch die Situation entstanden. Und hat eine erstaunlich gute Wirkung.

Es sieht so aus, als wenn die Handlung im Film bis ins Kleinste geplant war. Dabei entstand alles spontan und direkt beim Set. 

Hier ist nun das personell grösste Video zu sehen. Viel Spaß beim Anschauen.



Kämpfer:
Lasse Beckmann
Björn Hagenah
Joschka Hoops
Kolja Hoops
Mark Kühnast
Verena Kullick
Arne Niesler
Karolin Oldenburg
Dirk Oldenburg
Meinhart Skiera
Udo Onika
Christian Thaden
Lühr Tiedemann

SSK Niederlassung Niederelbe Freiburg an der Elbe

Beratung / Unterstützung
Sascha Langenau

Drehort:
Grauer Ort / Am Elbdeich, 21683 Stade
Vielen Dank für die Drehgenehmigung


© 2017 Alle Urheberrechte liegen bei der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Heiko Schulze - Hermann-Löns-Straße 7e - 24558 Henstedt-Ulzburg - Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.schwertschaukampf.de
Telefon +49 176 48 20 45 07