Langes Schwert mal anders

Wie schön ein Handschutz gestaltet werden kann, zeigte uns der Schmied von Fabri Armorum 2014 in seiner Werkstatt.

Doreen und Heiko Schulze durften das wunderschöne Schwert zum Fotografieren mit nach Hamburg nehmen. Dieses Schwert zeigt eindeutet, dass sich Schönheit, Eleganz und absolute Sicherheit bei Schwertern ergänzen können. 

 

 
Fabri Armorum ist der einzige uns bekannte Schmied, der Schwerter maßgefertigt zu unglaublich günstigen Preisen herstellen kann. Dabei steht die Sicherheit der Schwerter an allererster Stelle. 

Je mehr Erfahrungen der Schmied mit der Kampfart von SSK hat, desto genauer weiß er, worauf es bei der Herstellung für uns ankommt. Und so kann er nun mit diesen Erfahrungen die Schwerter immer schöner und kunstvoller gestalten.

Hier sind einige Fotos von dem wunderbaren Schwert...

© 2019 Alle Urheberrechte liegen bei der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Heiko Schulze - Hermann-Löns-Straße 7e - 24558 Henstedt-Ulzburg - Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.schwertschaukampf.de
Telefon +49 176 48 20 45 07