Die Waffen der Pferdewirtin

Tina K. ist aus Berufung Pferdewirtin und gute Kämpferin in der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf. Und so ist es auch kein Wunder, dass das Thema Ihre Waffen etwas mit de Pferden zu tun hat.

Und als die Schwerter vom Schmied erhielten, waren wir sehr beeindruckt, wie großartig die Vorstellungen der Kämpferin umgesetzt werden konnten. 

Bei aller Kunst für die Knäufe darf man eines nicht vergessen. Es sind Schaukampf-Waffen, die für den harten Show-Einsatz konzipiert sind. Und dass dennoch soviel Gefühl,  Leben und Ausgewogenheit in die Waffen gezaubert wurde, zeigt das unvergleichliche Können des Schmiedes.

Hier sind nun die Fotos von den Pferden.  

© 2019 Alle Urheberrechte liegen bei der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Heiko Schulze - Hermann-Löns-Straße 7e - 24558 Henstedt-Ulzburg - Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.schwertschaukampf.de
Telefon +49 176 48 20 45 07