2011 - Holt den Gniechel - Teil 2

Holt den Gniechel  - Teil 2 (2011)

Der Gniechel hat sich im ersten Teil "Feinde" gemacht. Daniel wurde als Tiffy bezeichnet und diese Schmach musste nun geahndet werden. Angefangen hat alles mit dem ersten Teil von "Holt den Gniechel", in dem Samson (Marcus Mo.) dem Gniechel eine Kampftechnik zeigen sollte. Anschließend kam Daniel Sa. in Bild und wurde von Gniechel als "Tiffy" begrüßt. Als Entschuldigung sollte nun ein Video gedreht werden, in dem die Ehre von Tiffy... ähm Daniel wieder hergestellt werden sollte. Aber seht doch selbst.

Hier ist nur der Ausschnitt mit dem SSK-Teil 

 

Hier ist die gesamte Sendung 

 

© 2016 Alle Urheberrechte liegen bei der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Heiko Schulze - Hermann-Löns-Straße 7e - 24558 Henstedt-Ulzburg - Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.schwertschaukampf.de
Telefon +49 176 48 20 45 07