SSK bei SAT.1 REGIONAL

Mittelalter im Tierpark Arche Warder: Der Reporter von SAT.1 lernt Schwertkampf

Wenn es im Mittelalter mal zu Meinungsverschiedenheiten kam, wurde meist nicht lange diskutiert. Der Streit wurde mit dem Schwert entschieden und das meist auch endgültig. Um Leben und Tod geht's auf dem Mittelalter-Spektakel im Tierpark Arche Warder vom 09.05.-12.05.2013. 

 

Bericht über die Teilnahme von SSK bei dem mittelalterlichen Markt in Arche Warder vom 10.05.2013 von Sat1 Regionalfernsehen

 

© 2016 Alle Urheberrechte liegen bei der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Heiko Schulze - Hermann-Löns-Straße 7e - 24558 Henstedt-Ulzburg - Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.schwertschaukampf.de
Telefon +49 176 48 20 45 07