SSK-Mini-Serie - Staffel 1 - Der Anfang

Die erste von SSK produzierte Mini-Serie

SSK produziert in Eigenregie das erste eigene Video von den Problemen und Sorgen des überaus geschätzten Grafen von Bergheim, der sich ständig gegen ein abtrünniges Dorf durchsetzen muss. Doch dieses Dorf muss mit Strenge und Konsequenz erzogen werden. Hier kann man nun sehen, wie der Graf das durch zu setzten versucht.

Staffel 1 Teil 1:  Graf Udo von Bergheim

Aus einer SSK zugespielten Filmkritik:

"Ein dreiminütiges Lehrstück voller Dramatik über die Tragik des ausgehenden Mittelalters; auf der einen Seite ein treusorgender, aufopferungsbereiter Lehnsherr, dem nichts mehr am Herzen liegt als eine sichere und auskömmliche Versorgung der seinen, auf der anderen Seite ignorante Dörfler, die rücksichtslos ihr egoistisches Interesse und eine geradezu militante Besitzstandswahrung betreiben. Die verhängnisvolle Wendung hin zur Revolution und Umbruch ist daher fast zwangsläufig."

Derzeit bekommt Graf Udo von Bergheim von diversen Heerlagern Unterstützung zugesagt, die ihm 2019 bei der Durchsetzung seiner berechtigten Ansprüche helfen wollen. Wer weitere Unterstützung dem Grafen Udo von Bergheim zusichern möchte, kann dies gerne unter der folgenden E-Mail-Adresse tun:  

Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! 


Staffel 1 Teil 2: VERRAT


Staffel 1 Teil 3: Die Nachricht kommt bald 

Dreharbeiten sind in der Vorbereitung


© 2019 Alle Urheberrechte liegen bei der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Heiko Schulze - Hermann-Löns-Straße 7e - 24558 Henstedt-Ulzburg - Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.schwertschaukampf.de
Telefon +49 176 48 20 45 07