Erfolg in Wacken 2018

77 Teilnehmer waren 2018 wieder in Wacken und haben dort in stechender Sonne Shows gemacht. Zeitweise waren 35 Grad im Schatten. Schwertschaukampf-Turniere, Schnuppertrainings, Bruchenballspiele und Fackel-Umzüge wurden im Team - trotz der Hitze - erfolgreich mit viel Disziplin geleistet. Mit Erfolg: 

Nächstes Jahr heißt es wieder: See you in WACKEN Rain or Shine.

Hier ist ein Video über Schwertschaukampf in Wacken


Hier sind die Aufzeichnungen der Schwertschaukampf-Turniere, die in Wacken 2018 aufgeführt wurden. 

Turnier 01.08.2018


Turnier 02.08.2018


Turnier 04.08.2018


© 2018 Alle Urheberrechte liegen bei der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Heiko Schulze - Hermann-Löns-Straße 7e - 24558 Henstedt-Ulzburg - Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.schwertschaukampf.de
Telefon +49 176 48 20 45 07