WOA2012: Spass im Schlamm

Das Wetter machte SSK nichts aus.

Nach den schlimmen Regenfällen beim Wacken Open-Air-Festival hatte man eigentlich nur zwei Möglichkeiten: Verzweifeln oder dabei Spaß haben.

Die Teilnehmer der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf haben sich eindeutig für den Spass entschieden.

Ohne weitere Worte kann man die Bilder auf sich wirken lassen. Das Wetter konnte dieser starken Gemeinschaft wirklich Nichts anhaben. Sei es nun, dass sich die Kämpfer selbst in dem Schlamm warfen und sogar noch Schwertschaukampf-Shows im Schlamm machten...

 

 

  

 

Oder sei es, dass sie Spass mit den Besuchern des WOA hatte.

© 2019 Alle Urheberrechte liegen bei der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Heiko Schulze - Hermann-Löns-Straße 7e - 24558 Henstedt-Ulzburg - Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.schwertschaukampf.de
Telefon +49 176 48 20 45 07