WOA 2012: Filmrohschnitt liegt schon vor

Das Team um Thomas Schrader zeigt den ersten Rohschnitt.

Um den Einsatz beim Wacken-Open-Air-Festival 2012 zu dokumentieren, wurde das Kamerateam um Thomas Schrader gebucht. SSK berichtete schon (siehe hier)

Jetzt stellte Herr Schrader den ersten inoffiziellen Rohschnitt der Geschäftsführung von SSK vor.

"Wir müssen noch die endgültige Fassung abwarten, sind aber schon jetzt begeistert von den Bildern." So Heiko Schulze, der Leiter der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf (SSK).

"Als Vorgeschmack haben wir nun einige Screenshots aus dem Video genommen und hier online gestellt. Sobald das fertige Produkt vorliegt, wird es selbstverständlich auf dieser Website online gestellt. Bis dahin heißt es leider warten..."

© 2019 Alle Urheberrechte liegen bei der Schule für mittelalterlichen Schwertschaukampf Unternehmergesellschaft (haftungsbeschränkt)
Geschäftsführer: Heiko Schulze - Hermann-Löns-Straße 7e - 24558 Henstedt-Ulzburg - Deutschland
Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein! - www.schwertschaukampf.de
Telefon +49 176 48 20 45 07